DIE SUCHMASCHINE FÜR
IMMOBILIEN SCHNÄPPCHEN


Vergleiche tausende Immobilien in nur einer Suche
Finde schneller die beste Wohnung in deinen Suchkriterien

Haus - bayern - 94356 - 175 m2  

Eigentum 230000

Preis-Barometer:

0%

Familienhaus in Bayern Kirchroth


Beschreibung

Beschreibung:

Das Zweifamilienhaus hat ein Grundstück von 426 qm, im EG mit ca. 100 qm, Küche, WZ, 3 SZ, WC, Bad mit Wanne und Dusche, Flur mit Windfang, plus Terrasse ca. 20 qm Süd-West. OG Mansarde: mit ca. 75 qm, Flur, Küche mit WZ offen, SZ mit begehbaren Kleiderschrank, Kinder SZ oder Büro, WC, Bad mit Wanne plus Duschkabine, plus Balkon mit ca. 20qm über der Terrasse vom EG. Haus ist voll unterkellert, mit Ausgang in den Garten oder Garage, Heizraum, Werkstatt, Kellerbar, Abstellräume, im Waschraum sind Stromanschlüsse plus Zuleitungen für einen Pool im Garten vorhanden, der vor Jahren wieder stillgelegt und aufgefüllt wurde. Baujahr: 1964, das OG wurde ca. im Jahr 2000 mit Dachgauben ausgebaut und 2012 mit Plan vom Architekten vom Landratsamt als 2 Familienhaus genehmigt. Das OG wurde 2012 neu renoviert, siehe Fotos. Dachisolierung, Laminat begehbarer Kleiderschrank neue Küche usw. Doppelgarage mit 9 Meter Länge und elektr. Tor. Fläche im EG ca. 100qm plus ca. 20 qm Terrasse, im OG ca. 75 qm plus ca. 20 qm Balkon.
2 x Gerätehaus plus Gartenhaus siehe Fotos. Das Haus hat Öl- Zentralheizung mit 3200 Liter- PVC Tanks, plus EG und OG im WZ Holzofen Anschlüsse.

Außenmaße vom Haus L: 12,36 m x 9,75 m plus Garage L: 9 m x 3,5 m

Einbauküche im EG und OG vorhanden, siehe Fotos. SAT- TV und schnelles Internet im EG + OG - WZ und SZ

Die Immobilie ist in einem sehr guten Zustand und wurde die letzten Jahre laufend renoviert, kompletter Keller mit neuem Anstrich 2017, neue Bodenfliesen WC im OG EG ist in dem Zustand der 70 er Jahre. komplettes Haus mit PVC Fenster außer im EG das WZ und ein SZ unter der Terrasse sind noch Holzfenster, aber in gutem Zustand. 4 x elektrische Rollo im EG. Ich lebe nur im Winter für ca. 3 Monate im OG, da ich 2 Immobilien in Kroatien besitze und dort den Rest verbringe. In der EG Wohnung lebt meine Mutter mit 82 Jahre und hat das kostenlose Wohnrecht auf Lebenszeit. Beim Verkauf würde ich die Nebenkosten anteilig bezahlen, das heißt das der neue Käufer keine zusätzlichen Kosten hat. OG könnte man sofort vermieten oder selbst einziehen.
Ansprechpartner: B. Wilhelm Telefon: 0152/53750860 Kaufpreis: 230.000 € VB Provision