DIE SUCHMASCHINE FÜR
IMMOBILIEN SCHNÄPPCHEN


Vergleiche tausende Immobilien in nur einer Suche
Finde schneller die beste Wohnung in deinen Suchkriterien

Haus - Krempdorf - 25376 - 156 m2  

Eigentum 195000

Preis-Barometer:

0%

Tolle Altbauvilla von privat zu verkaufen


Beschreibung

Unser Haus wurde im Jahr 2017 zum Teil renoviert, so dass es eine neue Gas-Zentralheizung eingebaut wurde, die Wände wurden tapeziert und es wurde eine maßgeschneiderte Einbauküche mit Geräten von Bosch eingebaut. Das Haus befindet sich auf einem fast 2000 qm großen Grundstück mit einem riesigen und wilden Garten. Auf dem Grundstück selbst befinden sich zwei Garten-/ Geräte-häuschen aus Backstein. Information: Das Haus hat einen guten Allgemeinzustand, was jedoch nicht heißt, dass das Eine oder andere noch "verschönert" werden kann.
Wichtiges: Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dieses Haus wird ausschließlich von Privat- an Privat OHNE Maklercourtage verkauft. Der Verkaufspreis kann verhandelt werden.
Ort: 25376 Krempdorf
Kaufpreis: 195.000,00 VHB
Kontaktdaten: Frau Haery
E-Mail: roksana.haery1@freenet.de
Telefon: 49 1703 2189 47