DIE SUCHMASCHINE FÜR
IMMOBILIEN SCHNÄPPCHEN


Vergleiche tausende Immobilien in nur einer Suche
Finde schneller die beste Wohnung in deinen Suchkriterien

Haus - Thüringen - Jena - 07751 - 100 m2  

Eigentum € 95000

Preis-Barometer:

0%

Bauernhaus in Jena zu verkaufen


Beschreibung

Hier kann man mit überschaubaren Mitteln sich ein keines außergewöhnliches Eigenheim,Gartengrundstück schaffen. Hier können Kreative Menschen mit Fantasie ihr eigenen Traum verwirklichen, und das in der nähe der schönen Stadt Jena. Bestens geeignet für Singles, Paare, und Familien mit ein Kind. Auch gut geeignet für die Vermietung an Studenten, die nicht so viel Miete zahlen wollen.
Lage:
Gniebsdorf - Bürgel liegt ca. 13 km von Jena Zentrum, und ca. 20 km bis Hermsdorfer Kreuz, zur A9 Berlin München ca.10 Minuten,. zur A 4 Erfurt - Dresden ca.10 Minuten. Sehr gute Infrastruktur da Bushaltestelle nach Jena in unmittelbarer nähe ist, besser geht es ja nicht. Es gibt nicht mehr viel im Speckgürtel von Jena , was man noch Bezahlen kann.
Objekt:
Es war mal ein Nebengebäude eines alten Rittergutes, was vor langer Zeit zu ein Wohnhaus umgebaut wurde, man sieht es aber noch gut an der Alten Struktur des Anwesens, zum Beispiel, Laubengang ,Fenster und Türeinfassung aus Granit und 1 Meter Dicken Wänden,wunderschön für die Neugestaltung,Planung. Es muss viel gemacht werden, so kaum Bewohnbar, ist aber möglich, da alles Funktionstüchtig ist Heizung,Wasser, Abwasser und Telefon. Man kann für den Preis auch nicht all soviel erwarten. Die jetzige Wohnfläche ist ca. 100 qm, kann aber gut auf 150 qm vergrößert werden. Heizungsart ist Gas, Fenster teilweise neu, Dach ist im sehr guten Zustand, wurde Mitte der neunziger Jahre neu gemacht, großer Gewölbe Keller ist trocken, und sehr schön. Alle Anlieger wie Strom und Wasser sind zum Teil neu.
Daten:
Wohnfläche: ca. 100 qm Grundstück : ca. 440 qm Garage : ca. 20 qm Alle Anschlüsse wie Wasser,Abwasser, Strom, Gas, und Telefon sind da. Beheizt wird das Haus derzeit Gas. Nach aussage des Bauamtes soll der Ort 2019 an das Öffentliche Abwassernetz angeschlossen werden.
Fazit:
Eine schöne alte Remise, ein schönes Einfamilienhaus,gut für die Städter die ein Rückzugsgebiet suchen, und Erholung vom Alltag, hier ist alles möglich. Auch sehr gut geeignet als Kapitalanlage zur Bildung von Eigentum, oder für die Vermietung.
Was kann man noch sagen, ach schaut es euch doch einfach an.
Wenn man bedenkt, was dieses Haus kostet, besser kann man sein Geld nicht Anlegen und Sichern,
Schaut auch was ich noch Anzubieten hab
Mit freundlichen Grüßen
ORT: 07751 Thüringen - Jena
Kaufpreis: 95.000 € VB


Kontaktdaten: Herr Baltin
E-Mai: bernd_baltin@gmx.de
01723410603