PORTAL UND SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


IMMOBILIEN KOSTENLOS INSERIEREN

Wohnung - Düsseldorf 40470 - 88 m2  

Kaltmiete € 990

| vor 13 Tagen auf Aktivität geprüft

Warmmiete (Kaltmiete + NK) €  1240

Preis-Barometer:

0%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Helle 3-Zimmer-Wohnung: mit offener Küche, neuem Bad, Gäste-WC, Balkon und Garage


Beschreibung

Das 3-Familien-Haus, in welchem sich diese Wohnung befindet, wurde 2015 komplett saniert und modernisiert.Die hier angebotene großzügige 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses. Die gesamte Wohnung bietet eine gehobene Ausstattung: u. a. wurden moderne Fliesen in Diele, Bad und Gäste-WC verlegt sowie sehr hochwertige Sanitärobjekte eingebaut. Der Vermieter wünscht keine Haustiere. Balkon, Keller, Vollbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Den offenen Wohn-/Essbereich mit offener Küche betritt man durch eine große Flügeltür. Hier angrenzend befindet sich auch der ca. 12 qm große Süd-West-Balkon mit Blick auf den Garten. Die zwei Schlafzimmer sind zur Anliegerstraßenseite ausgerichtet – Ruhe garantiert. Wannenbad und Gäste-WC haben Fenster. Im Gäste-WC wurde der Waschmaschinenanschluss installiert. Die Möglichkeit, hier einen Trockner aufzustellen, besteht ebenfalls. Die Wohnung verfügt über einen großen Abstellraum, welchen man als begehbaren Kleiderschrank nutzen könnte. Das gesamte Objekt hat eine moderne Erdgas-Zentralheizung. Ein Keller sowie eine Fahrradabstellmöglichkeit gehören ebenso zur Wohnung wie eine Einzelgarage und ein Stellplatz. Der Anschluss für einen offenen Kamin im Wohnzimmer, den man selbst installieren kann, ist schon vorhanden.

PROVISIONSFREI