DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Hinweis:  Dieses Inserat ist NICHT PROVISIONSFREI

- Wenn du nur nach provisionsfreien Immobilien suchen willst, dann entferne in der Suche bitte das Häkchen "Auch nach Immobilien mit Provision suchen".

Haus - Karte anzeigen 78247 Hilzingen (Duchtlingen) Deutschland - 161 m2  

Kaufpreis € 600000

| vor 5 Stunden auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: +23% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+23%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

VIEL PLATZ FÜR DIE GANZE FAMILIE


Beschreibung

Beschreibung
Bei unserem Reihenhaus 02 überzeugt nicht nur die moderne Architektur, auch bei der Raumaufteilung wurde an alles gedacht! So lädt das offene Erdgeschoss zu gemütlichen Feiern mit Freunden und der Familie ein, während das Ober- und Dachgeschoss mit gleich vier Kinderzimmern und einem großzügigen Schlafbereich für die Eltern jede Menge Wohnkomfort bietet. Technik am Puls der Zeit und eine hochwertige Ausstattung machen das Wohnglück im Reihenhaus perfekt!
Ausstattung
Architektenleistung

Bodengutachten

Bodenplatte

2,80 m Raumhöhe

Elektrische Aluminiumrollläden

Zertifizierte Nachhaltigkeit

Frischluftwärmetechnik von PROXON

Sockeldämmung

Bauendreinigung vor Hausübergabe (nur bei Ausbaustufe einzugsfertig)
Lagebeschreibung
Nähere Informationen zur genauen Lage etc. erfahren Sie im
Persönlichen Gespräch.
Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis, da der Verkäufer
der Immobilie auf DISKRETION wert legt.

Das angegebene Grundstück ist im Kaufpreis enthalten und stellt lediglich eine Möglichkeit für den Bauherren dar. Es muss gezielt beim Inhaber/Verwalter angefragt und erworben werden.
Es ist jederzeit möglich, dass das Grundstück separat verkauft wurde. Wir stellen keine Forderungen bezüglich des Verkaufes eines Grundstückes.

Nähere Informationen erhalten Sie über mich. Der zu erwartende Grundstückspreis ist im oben aufgeführten Kaufpreis dieses Projektes berücksichtigt.
Es fallen lediglich noch Grunderwerbskosten sowie Baunebenkosten an.

Sie möchten Ihr Grundstück verkaufen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne biete ich hier auch
Ihr Grundstück an.
Sonstiges
Innovative Pioniere, die bereits 1928 den Grundstein für unseren heutigen Erfolg legten, und erfahrene Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, unsere hohen Qualitätsziele zu übertreffen - das ist OKAL! Vor mehr als 90 Jahren gegründet, streben wir auch heute noch danach, neuste Entwicklungen als Vorreiter der Branche voranzutreiben und unseren Kunden so einen vollumfänglichen Service anzubieten, der unsere jahrelange Erfahrung mit den modernen Ideen von morgen vereint. Nachhaltig, innovativ, verlässlich - für uns nicht nur leere Worte, sondern gelebte Philosophie, die sich in einem jeden OKAL-Premiumhaus widerspiegelt.