DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
| vor 1 Tag auf Aktivität geprüft
Diese bezaubernde 3 Zimmerwohnung ist ab 06.2025 zu vermieten. Sie erreichen die Etagenwohnung über einen separaten Außeneingang. Betreten wird die Wohnung durch einen Flur mit ausreichend Platz für die Garderobe. Über den Flur gehen linker Hand das Kinderzimmer und der Abstellraum ab. Und schon befinden Sie sich im großzügigem, offenen Küchen und Wohnbereich. Ein eleganter Pelletofen gehört hier zur Ausstattung und bringt an kälteren Tagen ein wärmendes Ambiente. in den ca. 40 m² großen, offenen Bereich. Vom Wohnbereich oder vom Schlafzimmer aus können Sie den großzügigen, überdachten Balkon betreten. Mit ca. 22 m² wurde hier ein charmanter Außenbereich geschaffen, der nicht nur an Sommertagen zum relaxen einlädt. Am Nachbarhaus vorbei, haben Sie einen Blick auf den Inn. Zur Wohnung gehört eine Einbauküche. Für diese ist ein monatlicher Abschlag von zzgl. 50,00 Euro berechnet. In der geschmackvollen Küche finden Sie neben dem Geschirrspüler, Backofen, Herd und Waschbecken, selbstverständlich auch ausreichend Platz zum Verstauen. Ein Kühlschrank gehört nicht dazu. Im Badezimmer finden Sie neben der geräumigen Dusche auch ausreichend Platz für Waschmaschine und Wäschetrockner (stapelbar). Zur Wohnung gehört weiterhin ein Außenstellplatz zzgl. 30 Euro und ein Abstellraum im Außenbereich. Beheizt wird die Wohnung über eine Pelletheizung. Die Heizkosten sind in den Nebenkosten enthalten.
Preisinformation:
30 Euro Außenstellplatz
50 Euro Einbauküche
1050 Euro Gesamtmiete/Kalt
AUSSTATTUNG
Pelletheizung (Heizkosten in Nebenkosten enthalten)
Fußbodenheizung
Pelletofen inkl.
Böden mit hochwertigem Vinyl in Holzoptik
Einbauküche - ohne Kühlschrank
Bad mit Dusche
Abstellplatz im Außenbereich
1 Außenstellplatz
LAGE
Der beschauliche Markt Marktl liegt am Inn und wurde als Geburtsstätte von Papst Benedikt XVI bekannt. Die langgezogenen Wege am Inn laden zum Wandern, Radeln oder Skaten ein. Vom Metzger, über verschiedene Supermärkte, Tankstelle, Kita, Grundschule, Apotheke und verschiedene Ärzte befinden sich weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig zu erreichen. Vom Bahnhof aus gelangen Sie schnell nach München, Simbach oder Mühldorf. Marktl liegt nahe der Autobahn A94 (München–Burghausen) und wird zusätzlich von den Bundesstraßen B12 und B20 an den Fernverkehr angebunden.
SONSTIGES
Besichtigungstermine Gesucht werden solvente Mieter. Arbeitsvertrag ist erwünscht. Bei Interesse wenden Sie sich gerne per Mail an uns. Wir benötigen eine aktuelle (nicht älter als 3 Monate) Schufaauskunft und eine Mieterselbstauskunft. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin. Bitte schauen Sie auch in Ihren anderen Mailordnern nach. Nicht, dass eine Nachricht verloren geht. Besichtigungen nur nach vorhergehender Terminvereinbarung möglich. Die Wohnung ist derzeit noch vermietet.