DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Das einfachste Partnerprogramm

Registriere Dich gleich für das Flatbee-Partnerprogramm und erstelle Deinen ersten Affiliate-Link noch heute.

Neu bei Flatbee? Jetzt kostenlos registrieren!

Registrieren

Registriere dich für das Flatbee Partnerprogramm und erhalte einen einzigartigen Partnerlink für jede Flatbee Seite. Du hast die Möglichkeit die Flatbee Hauptseite oder einzelne Inserate zu bewerben. Teile deinen Link auf deinen Sozialen Medien, deiner Webseite, deinem Blog, deinen Videos oder wo immer auch es dir einfällt. Sei kreativ, sei einzigartig.

Bewerbe deine Links

Umso mehr du teilst, umso besser du deinen Link bewirbst und umso kreativer du bist, desto mehr verdienst du. Nutze unser einzigartiges und zugleich einfaches Partnerprogramm. Teile Flatbee mit deinem Netzwerk und deinen Freunden oder bewerbe uns auf deiner Webseite.

Verdiene Geld

Die Mindestprovision pro erfolgreichem Umsatz, bei einem Kauf von unserem günstigsten Flatbee Plus+ Paket im Wert von 39€, beträgt 10€. Nimm Teil an einem der neuesten und besten Partnerprogramme und fange an selbstständig und ortsunabhängig Geld zu verdienen.