DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
von Flatbee vor 1 Tag gefunden | vor 4 Stunden auf Aktivität geprüft
Die Wohnung hat noch die Holztüren aus dem Baujahr 1912, in 2 Zimmern Parkett, in den anderen Zimmern Holzdielen, in 3 Räumen Stuckdecke. Die Zimmer haben eine sehr variable Größe von 10 m² bis 28 m², davon ein Durchgangszimmer mit ca. 21 m². Es gibt einen kleinen Eingangsflur mit 5 m² sowie einen 6,5 m langen zweiten Flur, der in einen 19 m² großen Raum mit einer 8 m² großen Veranda mündet. Die Räume sind ca. 3,5 m hoch. Die Küche hat eine helle Einbauküche und bietet mit 16 m² noch Platz für einen Esstisch. Das Bad hat eine Eckbadewanne.
Zur Wohnung gehören ein Keller und optional (gegen Zusatzkosten) ein Parkplatz. Der Fahrradkeller kann mitbenutzt werden.
Stadtzentrum in der Nähe des Schweriner Schlosses - nach Osten zur Straße und nach Westen auf den großen Innenhof. Relativ ruhige Lage.