DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Wohnung - 14193 Berlin - Grunewald - 73 m2  

Kaltmiete € 1100

| vor 1 Tag auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer:

0%

premium_badge
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat
premium_badge

Ruhige 2-Zimmer-Wohnung im Grünen mit Balkon - befristet


Beschreibung




88888888888 jsx88888888888 jsx88888888888 kds >

Objektbeschreibung


Diese helle und ruhige, allerdings vom Vormieter unrenovierte, 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 73 m² Wohnfläche befindet sich in der begehrten Waldmeisterstraße in Berlin-Grunewald. Die Wohnung zeichnet sich durch ihre komplette Südausrichtung aus, wodurch alle Räume mit viel Tageslicht durchflutet werden. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Balkon mit ca. 8 m², der einen herrlichen Blick auf den gepflegten Garten bietet und eine ruhige Atmosphäre schafft.


Die Raumaufteilung ist praktisch und bietet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Das geräumige Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon sorgt für eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Küche verfügt über ein Fenster zum Balkon und zum Garten.


Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Wohnung gehört ein großer blickdichter Kellerraum mit ca. 15 m², der viel Stauraum bietet. Zudem steht ein abschließbarer Fahrradraum zur Verfügung.


Der Mietvertrag ist befristet bis zum Oktober 2027.


Ausstattung


Beim Betreten der Wohnung gelangt man in den Flur, der als zentraler Verbindungspunkt zu allen Räumen dient. Ein großer, fest eingebauter Wandschrank bietet praktischen Stauraum für Kleidung, Haushaltsgegenstände oder Vorräte.


Auf der linken Seite setzt das Badezimmer mit seinen auffälligen roten Fliesen einen charmanten Akzent und verfügt zudem über eine Badewanne. Direkt daneben befindet sich das Schlafzimmer, das durch große Fenster mit Blick in den Garten besonders hell und freundlich wirkt.


In der Mitte der Wohnung liegt die Küche, die über ein Fenster mit Blick auf den Garten und den Balkon verfügt. Dank aller notwendigen Anschlüsse kann sie individuell gestaltet und ausgestattet werden.


Den Flur entlang erreicht man das geräumige Wohnzimmer, das viel Platz für eine gemütliche Wohnlandschaft bietet. Von hier aus gelangt man direkt auf den großzügigen Balkon, der mit ca. 8 m² Raum für Sitzmöbel, Pflanzen oder eine kleine Entspannungsecke bietet. Der Balkon liegt auf der ruhigen Rückseite des Gebäudes und eröffnet einen schönen Blick ins Grüne.


Mit ihrer durchdachten Aufteilung und dem großzügigen Außenbereich bietet diese Wohnung die perfekte Grundlage für individuelles Wohnen.


Weitere Angaben


Verfügbar ab: 01.04.2025


Objektzustand: renovierungsbedürftig


Balkon-/Terrassenfläche: ca. 8 m²


Lagebeschreibung


Die Wohnung liegt in der idyllischen Waldmeisterstraße in Berlin-Grunewald, einem der begehrtesten Stadtteile im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Dieser Stadtteil zeichnet sich durch seine ruhige, grüne Umgebung und hohe Lebensqualität aus. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend:


S-Bahnhof Grunewald (ca. 1,5 km): Direkte Verbindung zum Berliner Hauptbahnhof und Potsdam über die Linie S7.


Buslinien 186 und M29: Haltestellen sind fußläufig erreichbar und bieten Verbindungen in zentrale Bezirke wie Charlottenburg, Wilmersdorf und Kreuzberg.


U-Bahnhof Konstanzer Straße (ca. 2,5 km): Anbindung an die Linie U7.


Auch die Anbindung mit dem Auto ist ausgezeichnet. Die Berliner Innenstadt ist in etwa 15–20 Minuten zu erreichen, je nach Verkehrslage.


Der Stadtteil liegt zudem in der Nähe wichtiger Verkehrsachsen:


Autobahn A100 (Stadtring): Über die Anschlussstelle Hohenzollerndamm in ca. 5 Minuten erreichbar.


Autobahn A115 (Avus): Ist in ebenfalls ca. 5 Minuten erreichbar.


Einkaufsmöglichkeiten und Versorgungseinrichtungen befinden sich in der Nähe. Supermärkte wie EDEKA und kleine Fachgeschäfte sowie Restaurants, Cafés und Bäckereien in der Berkaer Straße und am Roseneck sind schnell erreichbar. Auch Ärzte und Apotheken sind in unmittelbarer Umgebung angesiedelt.


Für Naturliebhaber bietet der fußläufig erreichbare Grunewald und Grunewaldsee zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge, Radtouren und Erholung in der Natur. Hier befindet sich auch das Hundeauslaufgebiet Grunewald. Zusätzlich laden der Hundekehlesee, der Schlachtensee sowie das Jagdschloss Grunewald zu Freizeitaktivitäten ein.Entfernungen:


Kindergarten 1 km


Grundschule 2 km


Realschule 4 km


Gymnasium 3 km


Autobahn 2 km


Zentrum 7 km


Sonstiges


Wir haben Ihr Interesse geweckt?


Hier auf dieser Seite finden Sie jetzt die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Für weitere Informationen (Termine, Anschrift u.ä.) benötigen wir Ihre Angaben: Name, Vorname, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer (fest/mobil).


Unvollständige Anfragen können wir nicht bearbeiten!!!


Für alle weiteren Informationen rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 8888 888 888 88 an.


Es betreut Sie:


Til Bamberger


Folgende Unterlagen werden benötigt:


-Einkommensnachweise der letzten drei Monate -Personalausweis (in Kopie)
-Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom aktuellen Vermieter
-Schufa-Auskunft (888888888888888888)


Folge agas.berlin auf Instagram oder Facebook und sei immer zuerst informiert!


Nur ein geringer Anteil unserer Immobilien wird von uns im Internet präsentiert. Suchende können sich über unsere Website 888888888888888888888888888888888888888888888888888 für Immobilien vormerken lassen. Sie erhalten dann Immobilienangebote, bevor diese online vermarktet werden.


Möchten Sie auch eine Immobilie verkaufen oder vermieten, wir informieren Sie gerne diskret und unverbindlich über Ihre Möglichkeiten. Auf 88888888888888888888888888888 finden Sie diverse Referenzen und Kundenstimmen von erfolgreichen Vermittlungen.


Energie


Energieausweis: Energieverbrauchsausweis


Wesentliche Energieträger: OEL


Energieverbrauch: 207.5 kWh(m²*a)


Energieeffizienzklasse: G


Gültig bis: 8888888888


Baujahr (gemäß Energieausweis): 1976


Heizungsart: Zentralheizung


Wesentliche Energieträger: Öl


Anbieter-Objekt-ID: AK437






PROVISIONSFREI