DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Hinweis:  Dieses Inserat ist NICHT PROVISIONSFREI

- Wenn du nur nach provisionsfreien Immobilien suchen willst, dann entferne in der Suche bitte das Häkchen "Auch nach Immobilien mit Provision suchen".

Haus - 14089 Berlin - 160 m2  

Kaufpreis € 1555000

| vor 3 Stunden auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: +109% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+109%

Moderne 8-Zimmer Doppelhaushälfte direkt am Golfplatz


Beschreibung


Energie



































Energieausweistyp Bedarfsausweis
Ausstellungsdatum01. 02. 2020
Gültig bis02-2030
Baujahr (laut Energieausweis)2020
EnergieeffizienzklasseB
Endenergiebedarf74
Heizungsart

Fußbodenheizung
Energieträger/Befeuerung

Gas


Lage des Objektes



Berlin-Kladow gehört zu den wohl schönsten Fleckchen der Bundshauptstadt. Weit ab vom Lärm und der Hektik der Großstadt finden Sie hier ein Zuhause, in dem Sie sich mit der ganzen Familie vom Alltagsstress erholen können. Die Nähe zur Natur und Wasser bieten eine einzigartige Lebensqualität.



Nichtsdestotrotz müssen Sie auf nichts verzichten. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Restaurants, Ärzte sowie Kitas und Schulen finden sich in unmittelbarer Umgebung und sind meist sogar fußläufig erreichbar.



Im Garten sowie von der Terrasse im 2. Obergeschoss genießen Sie einen weitläufigen Blick auf den angrenzenden Golfplatz. In wenigen Minuten sind selbst mit dem Fahrrad außerdem die Havel, der Wannsee sowie der Groß Glienicker See erreichbar.



In nur knapp 10 Gehminuten erreichen Sie außerdem die Haltestelle der Buslinien 134, X34 und N34. Diese bieten sowohl Verbindungen zum Bahnhof Spandau als auch zum Bahnhof Zoologischer Garten. Auch die Fähre über den Wannsee nach Steglitz-Zehlendorf ist mit dem Bus erreichbar.



Weitere Highlights in der unmittelbaren Umgebung sind der Gutspark Kladow, der ehemalige Flugplatz Gatow mit seinem militärhistorischen Museum sowie die Pfaueninsel. Generell lädt die Umgebung mit zahlreichen Wander- und Fahrradwegen sowie Badestellen entlang der Havel und den sich anschließenden Seen für Entspannung.



Sowohl das Zentrum Berlins erreichen Sie mit dem Auto in etwa 45 Minuten. Bis in die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam sind es sogar nur rund 30 Minuten.