DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


WG-Zimmer - 12359 Berlin - Neukölln - 62 m2  

Kaltmiete € 608

| vor 7 Tagen auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: -51% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-51%

premium_badge
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat
premium_badge

2,5 Zimmer Wohnung suchen solventen Nachmieter


Beschreibung





2,5 Zimmer Wohnung in Britz Süd sucht solvente Nachmieterin oder solventen. Nachmieter. Die Wohung verfügt über ca 62m² aufgeteil auf 2,5 Zimmer. In der gesamten Wohnung wurde vor EInzug Laminat verlegt von mir, zweckmäßig. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Es wurde vor Einzug saniert und modernisiert. Im Bad befinden sich Möbel, die ich gerne dort belassen würde. Ebenso die Küche. Dort befindet sich auch der Anschluss für die Waschmaschine. In der Küche ist aktuell eine Einbauküche. Diese würde ich gerne in Teilen an die neue Mieterin/neuen Mieter gegen kleinen Abschlag überlassen. Im Zuge der Sanierung des Bades und der Küche wurde der Flur ebenfalls gemalert. Die übrigen Räume sind ohne Wandbelag. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil.

Britz ist ein Stadtteil des Bezirks Neukölln und liegt im Grünen. Der Gutshof Britz, sowie der Britzer Garten sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Ebenso sind 5 Lebensmittelgeschäfte in kurzer Zeit zu erreichen. Die Lage besticht durch seine gute Anbindug. Von der Station Britz-Süd fährt die U7, dadurch ist der Anschluss an den Ring direkt gegeben. Ebenso fährt dort der Bus M46 und 181. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist am Wesenberger Ring dort fährt die Linie 181. Die M44 fährt am Buckower Damm/Gutschmidtstraße, dadurch ist der Anschluss zur S Hermannstr. auch gegeben.

Die Wohnung liegt im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (8 Wohneinheiten) und ist ohne Lift.
Aufgrund des Grundrisses ist diese Wohnung nur bedingt WG geeignet. Optimal lässt es sich hier mit maximal 2 Personen leben.
Die aktuelle Warmmiete beträgt 821,92€. Hinzu kommen noch Kosten für Strom und Internet. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Miete so bleibt oder steigt.

Bei Kontakt aufnahme bitte ich Sie mir bereits mitzuteilen:
Was Sie beruflich machen
Wie viele Personen hier einziehen werden.

Vermieter ist die deutsche Wohnen, diese entscheiden auch wer den Zuschlag zur Wohnung erhält.

Ich bitte bereits jetzt zu entschuldigen, dass ich nicht alle Anfragen beantworten kann.



PROVISIONSFREI