DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Haus - Karte anzeigen 52525 Heinsberg (Unterbruch) Deutschland - 253 m2  

Kaufpreis € 343000

| vor 2 Stunden auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: -41% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-41%

Viel Platz auf einem ehem. landwirtschaftlichen Anwesen!


Beschreibung

Dieses durch uns angebotene Landhaus wurde in den Jahren 1997 sowie in 2009 umfangreich saniert sowie ausgebaut und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 253 m². Das Grundtück verläuft über eine Fläche von ca. 1.356 m², welches sich nochmals in Garten- und Wiesenland aufteilt. Auf dem Vorplatz dieses idyllischen Hauses befindet sich Stellfäche für ca. 3-4 PKW´s. Das Haus mit dem Grundstück ist ein Teileigentum eines ehem. landwirtschaftlichen Anwesens. Es ist ideal für eine Familie sowie auch für Tierliebhaber. Diverse Nebengeäude sind zusätzlich auf dem Grundstück vorhanden.
Ausstattung
Im Erdgeschoss befinden sich der grosszügige Küchen- und Essbereich mit Zugang zur Aussenterrasse. Zusätzlich befinden sich noch ein Gäste-WC sowie der Eingangsbereich auf dieser Etage. Vom Erdgeschoss aus gelangen Sie in die liebevoll gestalltete Gäste-Wohnung, welche mit einem offenen Küchen- und Wohnbereich, sowie ein Schlafzimmer, versehen ist. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich der Wohnbereich mit Zugang zur Dachterrasse. Der Spitzboden wurde als Schlafzimmer ausgebaut. Das Haus ist teilunterkellert.

Hier die wichtigstern Ausstattungsmerkmale:

- Doppelverglasung mit Holzfenster

- Rolläden

- Fussböden aus Steinzeug, Fliesen, Holzdielen und Laminat

- Küchenbereich mit Einbauküche und Kochinsel

- Badezimmer mit Eckwanne, WC und Waschtische

- Kaminofen im Wohnbereich

- Gäste-WC mit ebenerd. Dusche

- großer Terrassebereich

- Dachterrasse

- seitliche Zufahrt aufs Grundstück

- Eingangstüre aus Holz

- beheizt über eine Ölzentralheizung mit Warmwasser

- sepp. Gästewohnung

- u.v.m.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Unterlagen zu.
Lagebeschreibung
Sie wohnen hier in einer bevorzugten Lage von Heinsberg-Unterbruch mit guter Verkehrsanbindung. Die Autobahn A 46 ist in ca. 5 Autominuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Heinsberger City sowie im Nachbarort Oberbruch sind schnell zu erreichen. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls gut zu erreichen. Zum erholsamen Spaziergang, Joggen oder Fahrradfahren sind Sie schnell in einem Grüngürtel.
Sonstiges
Bei einem Kaufpreis von 343.00,00 Euro könnte hier bald Ihr neues Domizil sein. Bei Abschluss des Kaufvertrages ist eine Käuferprovision in Höhe von 1,79 % (inkl.Mwst) des Kaufpreises fällig. Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor. Für weitere Fragen oder Absprache eines Besichtigungstermins steht Ihnen Herr Christoph Vieten jederzeit unter der Rufnummer 02452-1809472 zur Verfügung. Gerne stellen wir für Sie den Kontakt zu unseren Finanzierungsexperten her, die Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen des jeweiligen Eigentümers bzw. Auftraggebers. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Gerne nehmen wir auch Ihre Immobilie in unserem Angebotsbestand auf und garantieren eine provesionelle Verkaufsabwicklung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten.