DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Wohnung - 13469 Berlin (Lübars) - 51 m2  

Kaufpreis € 226000

| vor 7 Stunden auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: +15% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+15%

Modernisierte 2-Zi. Wohnung am Badesee, sehr gut vermietet!! - Erdgeschosswohnung - Berlin


Beschreibung

Die Eigentumswohnung ist am Stadtrand im idyllischen Ortsteil Lübars in mittlerer Wohnlage gelegen. Ein Badesee (Strandbad Lübars) befindet sich in fußläufiger Nähe. Der Zigeleisee mit seiner ausgezeichneter Wasserqualität und grüner Liegewiese ist bei vielen Berlinern sehr beliebt. Der malerisch schöner Ortsteil Lübars liegt im Norden Berlins und zählt zum Bezirk Reinickendorf. Nördlich grenzt Lübars an den Landkreis Oberhavel, im Osten an Blankenfelde (Bezirk Pankow), im Süden an das Märkische Viertel und Wittenau und im Westen an die Ortsteile Waidmannslust und Hermsdorf (alle Bezirk Reinickendorf).
Als Berlins älterster Dorf mit zahlreichen Reiterhöfen, weiten Wiesen und charmantem historischen Dorfkern bietet er vielfältige Möglichkeiten zur Erholung im Grünen. Die Nähe zum ländlichen Berliner Umland zählt zu den Pluspunkten des Ortsteils Lübars.
Die Verkehrsinfrastruktur im Ortsteil Lübars ist flächendeckend gut ausgebaut. Die Anbindung an das übrige Berliner Stadtgebiet ist sehr gut gewährleistet, mit dem eigenen Auto wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Infrastruktur der fußläufig bequem erreichbaren Umgebung bietet fast alles für den täglichen Bedarf, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die S-Bahn Station „Waidmannslust“ befindet sich in ca. 2000 m Entfernung und ist in 7 min mit dem Bus erreichbar. Öffentliche kostenlose Parkplätze sind entlang der Straße vorhanden.