DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Hinweis:  Dieses Inserat ist NICHT PROVISIONSFREI

- Wenn du nur nach provisionsfreien Immobilien suchen willst, dann entferne in der Suche bitte das Häkchen "Auch nach Immobilien mit Provision suchen".

Wohnung - 22765 Hamburg - Hamburg - 48 m2  

Kaufpreis € 385000

von Flatbee vor 2 Tagen gefunden | vor 17 Stunden auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: +4% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+4%

Geschmackvolle 2,5-Zimmer-Altbau-Wohnung in Hamburg Altona-Altstadt


Beschreibung


Größe & Zustand























Wohnfläche48 m²
Zimmer2,5
Baujahr1900
Verfügbar absofort
ZustandGepflegt


Objektbeschreibung



Willkommen in Ihrem neuen Zuhause 
inmitten der charmanten Altonaer Altstadt!


Die Wohnung in dem im Jahr 1900 errichteten Mehrfamilienhaus verbindet historischen Charme mit idealer Raumaufteilung – perfekt für Einzelpersonen oder Paare, die sowohl Gemütlichkeit als auch Funktionalität suchen.

Der durchdachte Grundriss mit 2,5 Zimmern bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung – optimal auch für das Arbeiten im Homeoffice. Die Wohnung überzeugt durch ihre angenehme Helligkeit, die Ruhe und ein behagliches Wohngefühl. Der klassische Dielenboden und die originalen Holztüren und Zargen sowie dezenter Stuck verleihen der Wohnung den typischen Altbau-Charakter.

Besonders ins Auge fallen die geschmackvollen Fliesen in Bad und Küche aus dem Jahr 2017. Im selben Jahr erneuert wurden Duschbad und Küche. Darüber hinaus findet sich eine separate Toilette in der Wohnung.

Aus dem Küchenfenster genießen Sie den Blick in einen begrünten Innenhof mit historischem Baumbestand und Architektur – ein ruhiger Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Und doch: Die Elbe mit dem beeindruckenden Ausblick vom Altonaer Balkon erreichen Sie mit dem Fahrrad in wenigen Minuten. Der abgeschlossene Innenhof bietet zudem Stellplätze für Fahrräder.

Die Immobilie befindet sich in einem charmanten, denkmalgeschützten Gebäude. Ein Ort für Menschen mit Liebe zum Detail und dem Wunsch nach Individualität.

Aktuell ist die Wohnung vermietet. Beginn des Mietvertrags war 10/2023.